Mittwoch, 27. April 2022

2673 Piranhas

 

Auf einer Insel sind wir und im Gewässer rundherum tauchen immer mehr Piranhas. Wir können nicht mehr von der Insel, denn unsere Boote aus Stroh werden von den Piranhas sofort zerrissen. Ich habe gewarnt und gleich gesagt, wir müssen sofort von der Insel, als die Gefahr näher gekommen ist, aber niemand wollte auf mich hören. Auch die kleinere Halbinsel im Norden, nur über eine schmale und flache Landbrücke von der großen Insel erreichbar, ist nicht wirklich stabil. Ich biete sogar an, dass ich versuche, aufs Festland zu schwimmen, um Hilfe mit ordentlichen Booten zu holen. Aber alle sind so aufgedreht, abgelenkt, unkonzentriert, kommunizieren nicht mit mir, hören mir nicht zu, antworten mir nicht, sodaß ich keine Vereinbarung treffen kann. Sie müssten nämlich, während ich rüberschwimme, die Piranhas ablenken, sonst habe ich überhaupt keine Chance. Also kommt das auch nicht zustande.

In dieser unrettbaren Situation bin ich aufgewacht und blieb noch länger irritiert, durcheinander, enttäuscht und in großer Angst. Hockend erhole ich mich jetzt von Traum und Schlaf (!), lasse mein Bewußtsein sich wieder ins Alltägliche und vermeintlich Normale umgruppieren und Schlaf und Traum abrinnen. Meine angezogenen nackten Füße pressen fest in die Matratze, die Katze will mir etwas sagen: „ich will fressen“ kann es nicht sein, denn die Tagis sind unten noch wach und da geht sie nie hinunter. Zum Streicheln kommt sie auch nicht herauf aufs Bett. Könnte es die Mitteilung sein, dass am Vorzimmerboden etwas für mich hinterlegt wurde? Extra nicht ins Kisterl, damit ich ich es dort nicht mühsam ausgraben und bergen muß? Sehr rücksichtsvoll, Madame Mi-Tsi!

Der Vertrag von Budapest zwischen der Ukraine und der Sowjetunion wird nirgends erwähnt und scheint vergessen. Warum bleibt dieser unglaublich hinterfotzige Vertragsbruch Putins in den meisten Medien unerwähnt?

 

(26.4.2022)

©Peter Alois Rumpf  April 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite