Montag, 25. April 2022

2672 Zeit, sich zu erheben

 

11:00 a.m. Die Tageskinder halten Mittag, wie ich am Besteckgeklapper auf Geschirr erkennen kann und ich bin traumversoffen aufgeweckt. Der Tag scheint von der helleren Seite zu sein. Bei geschlossenen Augen ist ihm Bücherregal auf einem Brett ein Bahnsteig; nicht überlaufen, vor allem junge Leute warten dort auf Ihren Zug. Die Stimmung am Bahnsteig ist aufgeräumt und besonnen. Ob früher besser gewirtschaftet wurde, weiß ich nicht: aber ich glaube wieder an den Fortschritt (den anderen). Bei der Sexszene mit der schönen Frau: war ich es oder habe ich nur zugeschaut? Zeit, sich zu erheben!

 

(25.4.2022)

©Peter Alois Rumpf  April 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite