Freitag, 22. April 2022

2669 Der vierte Tag

 

2:00 a.m. Boah! Bin ich müde! Dauernd reißt es mir das Maul auf. Ich muß warten, bis die Wachmaschine fertig ist; 20 Minuten noch. Hoffentlich schlafe ich vorher nicht ein. Ich höre die Waschmaschine unten schon schleudern. Mir fällt gerade auf, dass ich etwas Exaltiertes in meinem Wesen habe. Vor lauter Müdigkeit weiß ich gar nicht ganz genau, was das ist. Und den Laptop habe ich schon heruntergefahren. Ich ahne, dass es passt. Bei extremer Müdigkeit arbeitet der Grenzschutz schlampig: es kommt mehr rein, es kommt mehr raus. Also exaltiert. Boah! Was für ein Tag! Danke, Universum. Ich atme ein, ich atme aus; der vierte Tag.

 

(21./22.4.2022)

©Peter Alois Rumpf  April 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite