Mittwoch, 13. April 2022

2661 James Blood Ulmer

 

3:57 a.m. Ich hab's doch gleich gesagt, wie ich nach einer Stunde so unterm Nachklang von James Blood Ulmers wunderschönem, musikalischem Geschwurbel – so schön! So schön! (gibt es ein schöneres, traurigeres, schmerzhaftenderes Lied auf Gottes weiter Hochebene, als James Blood Ulmers This Land/ Peace And Happiness in der Livefassung mit Grant Calvin Weston und Mark Peterson/ Black Rock Reunion? Nein, gibt es nicht.) - geruht, aber nicht geschlafen habe – aufgewacht bin, dass ich mich gleich wieder hinlegen soll. Und wenn ich doch glaube, Kraft in mir zu verspüren, erst recht neue Kraft, dann soll ich aufstehen und mich an den Computer setzen und zu tipseln anfangen: denn das sind einige Tage Text, dazu noch ein paar beschleunigte, die ich da aufzuarbeiten habe. Das wird wieder eine tagelange Berserkerei! Da habe ich es gleich vorgezogen, mich wieder hinzulegen und es mit dem Einschlafen zu versuchen.

4:48 a.m. Es muß ja nicht gleich zu einer allgemeinen, verordneten und umfassenden Entpolsterung kommen! „ … vom Gipfel des Hauses den Spruch tun: 'wir - so gut es gelang – haben das Entpolstern getan!!' … “

5:18 a.m. „der Herr seich mit euch!“ „Und mit deinem ...“ „Enttöpfert euch!“

Was ist da los in Tripsdrill? Schlaf, mein Junge, schlaf!

 

(13.4.2022)

©Peter Alois Rumpf  April 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite