Mittwoch, 30. März 2022

2638 Drüben etwas Unangenehmes

 

5:40. Irgendetwas heult leise, aber scharf wie eine auf einem monotonen Ton steckengebliebene Sirene. Ich kann nicht mit Sicherheit feststellen, ob draußen in der Welt oder drinnen in meinem Ohr (an die Möglichkeit eines Tests mit Ohrenzuhalten hatte ich in der Situation komplett vergessen). Jetzt fängt noch mein übliches im Moment recht starkes Surren zu pulsieren an. Mein Kopf beginnt ohne mein Zutun sich leicht zu schütteln, deswegen konzentrier ich mich auf die Stelle, wo er, mein Kopf, auf dem Polster aufliegt. Mein nur mehr teilweise waches Bewußtsein liegt auch auf, nämlich auf einem Almboden. Meine bisher unbekannte, zusätzliche Oma hält immer noch die Zügel fest in der Hand. Ich werde jetzt verhaftet und schrecke deswegen auf. Mein Hintern juckt und sticht auf seiner Auflagefläche. Meine linke Hand versucht, im Traum etwas wegzuschieben, bleibt aber hier am Notizbuch hängen. Drüben passiert etwas Unangenehmes.

 

(30.3.2022)

©Peter Alois Rumpf  März 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite