Donnerstag, 10. Februar 2022

2585 Umgebung

 

2:33. In meinem Gesichtsfeld hüpft etwas herum, aber immer so, dass ich es nicht sehe. Vielleicht ist es mehr mein Fühlen, das das wahrnimmt. Ansonsten schweigt die ganze Umgebung und zeigt nichts besonderes. Die Umgebung, das ist mein Zimmer, meine Kemenate, meine Mönchszelle, mein Elfenbeintürmchen, mein Kelion, mein Versteck, mein Exil, mein Schlupfwinkel, mein Uterus (also der, in den ich mich verkrochen habe), mein Container, mein fahruntüchtiges Auto ohne Motor (brrmmm, brrrmmm – muß ich selbst erzeugen), meine Kammer, mein Kabinett, mein gestrandeter (?) Walfisch (oder spuckt der mich doch noch wo aus?).

 

(9./10.2.2022)

©Peter Alois Rumpf  Februar 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite