Montag, 7. Februar 2022

2583 Drogen

 

5 Uhr. Regen an diesem Morgen. Vorhin im Traum habe ich einer ganzen Party Unmengen an Drogen verschenkt, denn ich war reich und großzügig. Ich erfreute mich an der Freude der Menschen; im Traum war ich ein guter Mensch. Aber bevor ich das genießen konnte, ist die Polizei dazwischen gegangen und hat alles zerstört. Oder ist knapp davor gestanden, dies zu tun. Hier jedoch bin ich nicht reich und großzügig, habe den Pilot-Gelstift weggelegt und kraule der Katze den Bauch.

Einigermaßen seelenruhig und nur mit leichtem schlechten Gewissen habe ich den Wecker (11h) gestoppt. Vor meinem inneren Auge erscheint ein Sternenhimmel mit einem beeindruckenden Sternenhaufen und verschwindet wieder. Mein unglaublich immenses Bedürfnis nach Schlaf! Jetzt erscheint vor meinem inneren Auge auf dem rechten Blatt des Notizbuches ein handgeschriebener Text und verschwindet wieder. Mit dem Pilotstift in der rechten und dem Notizbuch am Schoß wache ich auf (12:39). So! Aber jetzt stehe ich auf!

 

(7.2.2022)

©Peter Alois Rumpf  Februar 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite