Mittwoch, 29. Dezember 2021

2529 Kleiner Nagel

 

An einem kleinen Nagel, der ins Bücherregal geschlagen ist, an dem ein kleines Photo einer kleinen Arbeit von mir hängt, sehe ich nun das entscheidende Glitzern. Das Glitzern und Leuchten, das den Unterschied von hier und dort ausmacht. Nur kurz, aber deutlich hat dieses grünliche Licht aufgestrahlt. Die Wäsche ist vermutlich schon fertig, aber ich gehe noch nicht hinunter, bis der mysteriöse Traveller vom Wetterbericht fertig ist. Keine Ahnung, wie spät es ist. Der Kürzere tipselt auf seinem Sax, der Erdberger Sepp klopft pianistisch herum.

Ja, ich bin mit der Welt auf Du und Du. Aber die Welt nicht mit mir. Der akustische Wind kommt auf.

 

(28.12.2021)

 

©Peter Alois Rumpf  Dezember 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite