Mittwoch, 15. September 2021

2429 Bucht

 

Ich lebe in einer Bucht. Das Fenster im Vorzimmer ist offen, nicht das hier; offen ist nur die Tür.

Ich spüre Kontraktionen an meinem Hinterkopf. Bewegungsloses Zittern in mir und um mich herum. Tatsächlich! Am Hinterkopf sitzt die Kraft, die alles zusammenzieht. Das Zittern geht in Vibrieren über.

Er entspannt sich nicht (drüben!). Mein neu angetackertes „Heiligenbild“ zieht permanent meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich finde es so toll gemalt; ich staune, dass ich das so hingekriegt habe (hier!). Oder spielt mir das Drüben hier einen Wahrnehmungsstreich?

Ich schlafe wieder ein.

 

(14.9.2021)

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite