Freitag, 27. August 2021

2395 Der waidwunde Drachen

Meine Lungen füllen sich mit kalter Luft und ich huste. Die Baustelle im Nachbarhof sendet eigenartige Geräusche aus, fast wie Röcheln eines gigantischen, metallenen, waidwunden Drachens. Ich hocke in meinem Kokon und vibriere vor Erwartung. Tränen des Wasweißichwas steigen hinter meine Augen. Madame Mi-Tsi auf meinem Schreibtisch richtet sich auf, streckt sich, dreht sich einmal um sich, setzt sich wieder hin und beginnt sich zu putzen. Das Atmen tut gut! Mein Notizbuch, auf meinen angezogenen Schenkeln abgelegt, sinkt langsam und zärtlich in meinen Energiekörper ein. Die Augen fallen mir zu und ich sehe die Ziffer 3. Ist das die erste Zahl des Lottogewinns am Sonntag? Mehr Ziffern erscheinen mir aber nicht. Machst du mir die Liebe und sendest mir die weiteren Ziffern? Nein!?! Macht er/sie/es/wir/ihr/sie nicht! Die Zahlen werden mir nicht offenbart! Ich glaub, es ist besser, ich schlafe wieder ein.

 

(27.8.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   August 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite