Freitag, 27. August 2021

2394 Ich bin der Richtige

 

Ich habe heute wieder das T-Shirt mit dem von mir formulierten Aufdruck „Ich bin der Richtige“ in die Welt hinaus getragen, der durch das viele Waschen schon dünn geworden ist; aber mir ist es wichtig, dass ich diese Aussage immer wieder und immer wieder mir und der Welt einrede. Und ich bin auf Umwegen in die Therapie gegangen, weil ich unbedingt meinen befreundeten Bäumen – der großen und der „kleinen“ Platane, der versehrten Birke und den vier wirklich kleineren die Reihe hinunter bis zum 007 von Shivas Tanz erzählen wollte.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, hocke im Bett und sehe im Kufstein-Bild zum ersten Mal den See und im Lošinj-Bild zum ersten Mal den Atompilz. Das ist für heute alles.

 

(26./27.8.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   August 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite