Montag, 16. August 2021

2371 Ob Lipnica

 

Hier ist es still. Der Bildschirm ist und bleibt jetzt schwarz. Ich blicke nach vorne und damit auch auf die Kaffeemaschine, die Küchenkastl, den Kühlschrank – alles von der Seite. Mein Kopf ist vom Fön überhitzt und coolt langsam down. Es ist weit vor Mitternacht und ich bin müde. Wir sind nahe bei Lipnica. Ein Wecker tickt. Surren in meinem Ohr. Meine Haut noch feucht vom Duschen. Der Kühlschrank springt an. Ein Apfel-, ein Pfirsich-, ein Birnbaum im Garten. Der Kühlschrank röhrt verhalten, als würde etwas schleifen. Aber es schleift wohl nichts. Mehr habe ich nicht zu berichten.

 

(8. oder 9.8.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   August 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite