Freitag, 6. August 2021

2369 Zwei Murakami

 

Kurz leuchtet an der Spitze der zwei Bücher, wo ich nicht mehr weiß und es von hier auch nicht lesen kann, welche das sind, die da auf den Knausgårds stehen, blaues Licht auf, dann ist es mit der Inspiration vorbei. Ich kippe wieder ins Gedöse und überlege träge und in Zeitlupe und gegen eine unglaubliche Denkzähigkeit, ob ich aufstehen und frühstücken soll. Ich will mitbekommen, was sich bei den Tagis unten abspielt, ob die Küche frei ist, ob jemand von den Eltern da ist, aber mein Auffassungs- und Sinneseindrucks-Verarbeitungs-Apparat ist zu schwerfällig. Der Magen knurrt schon und am Brustbein baut sich ein Druck auf. Ein Wirbel entsteht am Hinterkopf; der Bauch krampft sich ein wenig zusammen, da fällt mir ein: ich habe gestern meine zweite Mahlzeit vergessen. Seit dem Frühstück gestern gegen 1 p.m. nichts Richtiges mehr gegessen.

 

(6.8.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   August 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite