Freitag, 6. August 2021

2367 UdvsVRR

 

Ein herbstlich kühler Morgen. Auf meiner Kopfhaut spielt es sich ab: Kribbeln deckt meinen Schädel ab wie ein Helm. Die Augen wollen mich in den unangenehmen Traum zurückziehen. Meine Augen sitzen in ihren Meditationshöhlen und ziehen und ziehen. Meine Kiefermuskel sind angespannt. Die Welt ist näher an der Welt der Schwarz-Weiß-Grau-Photographie denn an der Welt der Farben. Die Farben der Wirklichkeit sind sehr blass. Wie deren Töne. Auch in meinem rechten Ohr sitzt ein Ziehen und juckt. Das Stierlen mit dem Pilotschreiber verspricht Linderung, aber hält es nicht. Erst nach dem dritten Versuch ist die Mission erledigt. Schaut nach Zerfallstendenzen in der Union der vereinigten sozialistischen Volksrumpfrepubliken aus. Jetzt kribbelt es knapp über dem Nacken und die Ringmuskeln den Schädel spannen sich kurz an. Auf der Schädeldecke hat sich eine kleine Kontraktion gesetzt und bringt Vibration, und das Jucken im rechten Ohr zurück. Vom Kopf gehen die Wellen bis in die Körpermitte und meine schreibende Hand.

 

(6.8.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   August 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite