Donnerstag, 27. Mai 2021

2261 Lamentatio

 

Als illegitimer Geisterfahrer, der immer falsch fährt, egal in welche Richtung, der immer abgedrängt wird ins soziale und gesellschaftliche Out, die Rote Karte schon eintätowiert.

Lebe ich ohne jede Resonanz, als die zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste, siebente, achte, neunte, zehnte, elfte, zwölfte, dreizehnte Wahl (ab vierzehn wird eh in der Crashoper VoodooFaustII die Scheisse hinaufgezählt), im ewigen Lockdown seit der Geburt schleiche meist mit gesenktem Blick durch die Gegend, als jemand, der ein ontologisches Mißverständnis ist, nur manchmal hebe ich mein Haupt in Illusionen und glaube als der ewige Versager aufrecht gehen zu dürfen – oh es tut so weh!

Aber scheiß drauf! You'll never burn me. Sie wissen ja nicht, was sie versäumen, wenn sie meinen Reichtum, den ich verschenken möchte, ablehnen und mein Potential nicht nutzen wollen. Ich hätte viel zu sagen und viel beizutragen!

Aber jetzt in meinem Lebensabend nur mehr gegen Bezahlung! Und ich will gebeten und gefragt werden! Dann gehen halt meine Schätze mit meinem Tod verloren.

 

(23.5.2021)

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite