Freitag, 9. April 2021

2191 Ferdinand

 

Die Tagis haben das Auto Ferdinand von Janosch vorgelesen bekommen und mitgesprochen und absolvieren gerade ihr fröhliches vor-mittagsschläfliches Herumtoben; bald wird es ganz ruhig sein. Das heißt: mein Frühstück ohne Kaffee, weil die Kaffeemaschine zu laut wäre und die Kinder aufwecken könnte. Das macht nichts; ich bin sowieso mehr ein Nacht-Kaffeetrinker. Ich werde mir einen kuhlen Kräutertee mischen (tatsächlich habe ich dann auch noch wilden Lattich beigefügt). Ich habe gestern bis über drei eine skandinavische Krimiserie geschaut und schlafe gerne lang und viel. Mit der Schreiberei habe ich mein Wachbewußtsein stabilisiert und wenn ich jetzt gleich aufstehe, bleibt es dabei.

Auch ich bin fröhlich und freue mich auf den Tag. Das wird nämlich ein schöner!

 

(9.4.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   April 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite