Montag, 5. April 2021

2182 Leute!

 

Leute! Ich bin so elend, so elend. Meine Ohren surren wie verrückt, um meinen Schädel hüllt sich eine fluide Substanz, die den Umraum verzerrt – oder verzehrt? - und die Schwerkraft verringert – fast hebts mich ein wenig in die Luft - und ich habe in meinem Leben nichts erreicht. Ich bin so grausam gescheitert. Abgestellt in einer Sackgasse ohne Ausweg – ich meine, zum Umdrehen und Zurückgehen ist es viel, viel zu spät. Ich kann nur demütig und stumm herumschleichen und froh sein, dass mich niemand erschlägt. Ich bin nichts, gar nichts. Wenn ich es nicht schaffe, das zu akzeptieren, wird mein Restleben die reine Hölle, für jeden Krümel, den ich verzehre, werde ich mich zu unwürdig fühlen.

 

(4./5.4.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   April 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite