Montag, 5. April 2021

2181 Kreuzworträtsel

 

Der Regen hat aufgehört und mit den letzten Tropfen, deren Abstände immer größer werden, werde ich immer ratloser. Wer bin ich? Was tue ich hier? Wie kann ich meine Gestalt vor der Leere schützen, dass sie sie nicht gänzlich aufreißt? Den Thriller, den ich gerade angefangen habe zu schauen, habe ich vor Überdruss abgedreht, beim Lesen des tollen Buches will ich in meiner Aufgewühltheit eine Pause machen. Außerdem spinnt mein Laptop und brummt und surrt wie wahnsinnig und laut und bleibt beim Streamen dauernd hängen. Also habe ich keine Lust mehr, mich bei Facebook, Arte, Zd- und Orf und Co herumzutreiben. Also was jetzt? Musik? Kreuzworträtsel? Katzenstreicheln?

 

(3.4.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   April 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite