Montag, 5. April 2021

2183 Wie Espenlaub

 

Die ärgsten Albträume seit Langem, Langem. Die Angst sitzt mir in den Knochen und meine Seele zittert noch wie Espenlaub. Ich werde gejagt, nachdem mir ein Mordanschlag zur Befreiung misslungen ist. Ich bin schon dreißig Minuten wach, aber befinde mich noch im Albtraum und kann mich nicht von ihm lösen. Weder kaltes Wasser im Gesicht oder trinken helfen das Entsetzen zu verjagen. Mein Leben ist keinen Pfifferling wert; verstecken ist sinnlos, ich werde von den Jägern gefunden. Ich kann immer noch nicht sprechen, der Schock hat mir die Rede verschlagen. Nicht einmal „Guten Morgen!“ geht. Wellen laufen über meinen Energiekörper – Abstand zum physischen zirka ein, zwei Dezimeter. Und weißt du, wer da in seinem Blut liegt? Am Dachboden erschossen. Das Schnurren der Katze beruhigt mich heute nicht.

 

(5.4.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   April 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite