Mittwoch, 25. November 2020

2081 Der 22.2.2222

 

Ich freu mich schon auf den 22.2.2222! An diesem Tag muß ich unbedingt einen Text schreiben und in die Schublade stellen. Ein solches Datum darf man nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Verstreichen. Ja, jetzt im Lockdown verstreichen die Tage. Aber auch schon vorher in meinem persönlichen Lockdown aus finanzieller Beengung und seelischer Depression sind sie verstrichen und in der Erinnerung verwischt. Ich werde im Tod nur mit ein paar Fetzerl in der Hand der Unendlichkeit gegenübertreten müssen. Aber die wird schon die vergessenen, verdrängten und verweigerten Ereignisse herausquetschen – hoffentlich bekommt mein kleines, aufgeblasenes Ich noch alles vom Ende bis zum zum Anfang mit und verpisst sich nicht vorher vor lauter Angst.

 

 

(24./25.11.2020)

 

©Peter Alois Rumpf   November 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite