Freitag, 20. November 2020

2078 Die Erschaffung der Welt

 

Von der Erschaffung der Welt will ich nur erzählen, dass sie ganz anders abgelaufen ist. Keiner hat irgendjemanden gesehen. Nichts war da als der Absturz. Die Hoffnung starb zuletzt. Die Kreisel drehten sich nach rechts oder links.

Oh wie gerne ich es habe, wenn sich Frauen langsam ausziehen! Langsam! Wir sind hier nicht auf der Rennstrecke und nicht auf der Autobahn. Mein verschlafener Geist amüsiert sich ob seiner Idiotie. All die Jahre ist es mit dem frischen Morgen zu keiner Liebesvereinigung gekommen. Ich verstehe das nicht: die Anziehung war doch immer so stark. Jetzt ist es zu spät; wir sind beide alt und ich sehr müde geworden.

 

 

(20.11.2020)

 

©Peter Alois Rumpf   November 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite