Montag, 9. März 2020

1801 Die Dohnal meldet sich


Reich an Sätzen, Bildern und Traumfetzen versuche ich, etwas davon aufs Papier zu bringen, aber beim Formulieren eines richtigen Satzes entgleitet mir jedesmal der Stoff, aus dem meine Texte sind.
Auch die Dohnal meldet sich per Traumbotschaft, aber in meinem Kopf bleibt kein Wort davon zurück, nur eine auf lautlos gestellte Mundbewegung, die mir nichts sagt, weil ich von den Lippen nicht lesen kann.

Ich kiffle an meiner Altersangabe herum, komme ebenso zu keinem Ergebnis. Ich weiß nicht, wie alt ich bin.

(Aus dem verlorenen Stoff heute ginge sich ein großer Roman aus. Behaupte ich mal.)

Ein geisterhaftes Knacken draußen vor der Tür läßt mich meine Schreibversuche aufgeben.










(9.3.2020)











©Peter Alois Rumpf,  März 2020  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite