Dienstag, 17. September 2019

1510 Tagesbeginn


Vom Gestank der Katzenscheiße vor meiner Zimmertür (hoffentlich im Kisterl) aufgeweckt, schaue ich nun, nachdem ich alles Notwendige erledigt habe, auf das wunderschön dämmernde Zimmerfenster. Das leuchtende helle Blau verwandelt sich langsam ins Graue und bietet mir einen frühen, optimistischen Tagesbeginn an. Noch ist es sehr still. Meine Bilder an der Wand leben wieder und meine Bücherwand beschert meinem Status ein wenig Buntheit und Gewicht.
Aber knapp vier Stunden Schlaf sind mir eindeutig zu wenig. Wenn es denn gar nicht sein muß.

Inzwischen zeigt das Fenster einen gelblichen Schimmer und eine Taube ruft den Tagesbeginn.











(17.9.2019)












©Peter Alois Rumpf,  September 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite