Mittwoch, 12. Juni 2019

1384 Einunddreißig Grad


Ich entferne wieder ein Preis- respektive Identifizierungscodepickerl vom Pilotschreiber -  offensichtlich meine neue Leidenschaft – während Blues aus den Lautsprechern schön jault und schön jammert.

Heiß ist es, ich ziehe meine ärmellose Jacke aus, die für meinen Reisepass, mein Vermögen und meine eingenähten Perlen (hihihi), den Kugelschreibern, MPdreis, Brillen, die ganze Kartei (Bankomat- Sozialversicherungs- etc etc).

Die ins Schwüle und Föhnige kippende Hitze macht mir Herz und Hirn dumm: beim Einkaufen konnt ich nicht mit der Karte bezahlen, weil mir der Code entfallen war, um dann vorm Geschäft wieder aufzutauchen; Herz: weil mir nichts mehr ein- und kein Gefühl auffällt.









(12.6.2019)










©Peter Alois Rumpf  Juni 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite