Freitag, 7. Juni 2019

1376 „In Suhle Baden“


Schnell habe ich den Boden unter den Füßen verloren und mein Kartenhaus fällt zusammen. Das Kartenhaus, das meine Person darstellen sollte. Zusammengefallen mit allem Pi Pa Po inklusive Selbstmordphantasien - die mich noch nie erschreckt haben und deren erpresserischer Charakter – recht geschieht dir, daß mir kalt ist in den Fingern: warum strickst du mir keine Handschuh! - mir schon lange bewußt ist, wie auch der Zusammenhang mit im wahrsten Sinnes des Wortes infantiler, selbstmitleidiger Suhlerei („In Suhle Baden“ - Hit von den „Robbes“) – also mit allem Pi Pa Po, aber frei von der Maske bin ich auch nicht – also, was ist da los? Meine Maske ist das einstürzende Kartenhaus? „Einstürzende Altbauten“ sozusagen? (Weiter, als mir vor Jahrzehnten im „Ring“, schräg gegenüber der Angewandten, am Unterarm eine Zigarette langsam und genüsslich auszudämpfen, habe ich es nie gebracht.)











(6./7.6.2019)











©Peter Alois Rumpf  Juni 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite