Freitag, 7. Juni 2019

1377 Das Bild hinter der Kamera


Während sich unten im Lichtschacht eine Frau die Seele aus ihrem vermutlich schönen Leib kotzt vel hustet, schwelge ich in schönen Halbschlafgedanken. Erstens einmal freut es mich, daß ich schon in den Träumen Sätze formuliere - und ich hatte wunderbare solche geformt. Es gab auch zwei Varianten mit Zeichnungen, und zwar eine mit puren Zeichnungen und eine mit Zeichnungen plus Text.

Ich habe alles gesehen – die waren recht gut ausgearbeitet. Glauben Sie mir!

Geblieben ist nur: „Das Bild hinter der Kamera ist nicht das Ziel“ - aber es hat auch die genau umgekehrte Perspektive gegeben. Und bei den Zeichnungen spielten – ein allgemein sehr stark verankertes Muster – Gläser – Weingläser mit Stiel – soweit ich mich erinnern kann: leere - eine große Rolle.

Und wie gesagt auch: „Das Bild vor der Kamera ist nicht der Zweck des Photographierens, sondern das Bild hinter der Kamera!“










(7.6.2019)












©Peter Alois Rumpf  Juni 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite