Mittwoch, 27. Februar 2019

1264 Outside


Die erste Nacht, wo ich versuche, mit dem Gebiß outside zu schlafen. Zur Erholung des Zahnfleisches und um nicht zu vergessen, daß ich ein alter Mann bin. Denn ich denke und empfinde mich jünger, als ich bin. Möglicherweise ein Anzeichen zurückgebliebener psychischer Entwicklung. Und Unreife.

Andererseits will ich mir nichts mehr sch... pfeifen (ein Entschluß, der von vornherein zum Scheitern verurteilt ist).

Morgen wartet ein sinnloses Erstgespräch für eine Therapie, weil ich mir die Therapie nicht leisten werde können. (Das wußte ich beim Terminvereinbaren noch nicht).

Ich darf dieses Untergangsspiel nicht weiterspielen. Ich muß einen Ausweg finden. Ich muß!











(26./27.2.2019)












 ©Peter Alois Rumpf  Februar 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite