Sonntag, 16. Dezember 2018

1188 Sei gesund!


Die Trauer in mir überlagert alle anderen Gefühle und Einsichten. Die Trauer ist sehr groß. Gottseidank habe ich die Musik. Sie macht mir Trauer und Schmerz erträglich und versöhnt mich ein wenig mit meinem verpfuschten Leben. Ich bin müde, aber mag mich nicht schlafen legen. Ich bin mit dem Tag nicht fertig. Ich möchte noch aus dem depressiven Anfall herausfinden. Früher konnte ich das, aber allmählich geht mir die Luft aus.

Ich habe so lange am Computer herumgetan, um nicht schlafen zu müssen – dabei liebe ich es zu schlafen – bis ich nicht mehr konnte. Die Verzweiflung erlaubt mir nicht zu schlafen.
Ja, ja, es ist schon so wie es sein muß. Nichts antwortet mir. Warum sollte es auch? Aja! Atmen nicht vergessen!

Peter, ich befehle dir, sei gesund!









(10./11.12.2018)








©Peter Alois Rumpf     Dezember 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite