Sonntag, 16. Dezember 2018

1186 Liebe und Geilheit


Meine Traumantwort auf die Traumfrage „Warum?“, nämlich „Liebe und Geilheit“ hängt mir noch nach und denken muß ich auch an den Stier, der bei der Geburt seiner Zwillinge zugeschaut und den Tierarzt tun hat lassen, und als es vorbei war zur Mutterkuh getrabt ist und sie liebkost hat – so mit den Schnauze bei ihrem Kopf und Hals. Und denken muß ich auch an jene Kuh, die ebenfalls zwei Kälber geboren hat und eines dem Bauern gebracht – damit ihm nichts auffällt – und das zweite vor dem Bauern im Wald versteckt und heimlich ernährt hat. Lange haben sich der Bauer und die Tierärztin gewundert, wieso die Kuh keine Milch hat, bis ihr der Bauer dahintergekommen ist. Die Tierärztin wollte den Bauern überreden, ihr ausnahmsweise das Kalb zu lassen, aber keine Chance.

Was das hier soll? Keine Ahnung. Die Rindergeschichten gehen mir seit Tagen im Kopf herum. Worauf immer das hinausläuft.

Ich verschreibe mich immer öfters auch handschriftlich, lasse Silben aus, nehme falsche Buchstaben, schreibe statt „ist“ „ich“ (was verräterisch ist bezüglich Narzissmus, aber noch nachvollziehbar). Mit meinem Hirn stimmt etwas nicht. Meine Versprecher werden häufiger, ich verwende falsche Wörter, ähnlich klingende statt der richtigen, vergesse unglaublich viele Namen und Begriffe. Ich will aber diese Front nicht auch noch aufmachen: habe mit Kreuz, Zähnen und Psyche schon drei offen und absolut genug vom Wartezimmersitzen und Ärzten. Außerdem gäbe es neben Hirn und Gedächtnis noch Prostata und … (das schreibe ich jetzt nicht her! Es gibt auch für mich noch Grenzen!) noch andere Themen.








(8.12.2018)














 ©Peter Alois Rumpf     Dezember 2018     peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite