Dienstag, 4. Dezember 2018

1183 Der terminlose Vormittag


Das Nichts in meinen Nasennebenhöhlen genieße ich den terminlosen Vormittag. Es kribbelt leicht am Gaumen, aber das ist es schon. Die Musik, die ich gestern gehört habe, belegt noch ein wenig meine Gehörgänge. Die Gedanken stürzen und schweben chaotisch in meinen löchrigen Bewußtseinskübel. Vor meinen geschlossenen Augen fliegt in kosmischer Langsamkeit leuchtender Sternenstaub, oder was immer das ist. Oh, meine rosa Verlogenheit, auch sie hat sich hinter meinen Augenlidern kurz sichtbar gemacht. Ich werde noch ein wenig schlafen, meine Seele wirkt noch erschöpft. Ein bereits vergessener Miniaturalbtraum fällt über mich her.











(4.12.2018)













©Peter Alois Rumpf     Dezember 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite