Freitag, 14. September 2018

1102 Schauder


Im Traum kann ich durch Wände gehen. Jetzt, im Espresso, kann ich nichteinmal durch die Wand sehen – ich sitz nämlich im hinteren leeren Raum, weil im vorderen alles voll ist. Ein wenig schade, denn ich schaue gerne den Menschen zu (woajöör) (das heißt natürlich auch: ich lasse mich auf nichts ein).

Schauder über den Rücken, mehrmals – ich liebe diese „Wort“meldungen des Energiekörpers, wenn ich sie auch nicht recht verstehe.

Schöne, ruhige afrikanische Musik aus den Boxen schenkt dem lebenden Moment Ernst und Tiefe und die ihm zustehende Fröhlichkeit und Melancholie.


Bald muß ich gehen.


Bald ist jetzt.











(14.9.2018)













©Peter Alois Rumpf    September 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite