Freitag, 7. September 2018

1093 Mein Geist ist nicht so weit


Am gleichmäßig in gleicher Tonhöhe dahinsausenden dahinschießenden Sirenenton entlang (wenn man dem Surren nicht genauer zuhört, denn dann würde sich der Ton ausdifferenzieren) versuche ich eben nicht in die Unendlichkeit zu fliegen, sondern mich ins Hier und Jetzt zu schreiben.
Aber das geht nicht. Im Hier und Jetzt: Surren, Wecker, Flugzeug. Die Gedanken, die ich vor lauter Verschlafenheit (Fünf Uhr früh) nicht lesen kann, wirbeln trotzdem schon herum, sozusagen unter der Oberfläche und erzeugen Verwirrung. Aber mein Geist ist noch nicht so weit.








(7.9.2018)









©Peter Alois Rumpf    September 2018     peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite