Sonntag, 2. September 2018

1087 Alles ist möglich


Abgehoben mit dem Kopf; es spielt sich da etwas eigenes ab. Mit dem übrigen Körper sitze ich bequem. Kein unangenehmer Zustand. Von Zeit zu Zeit befällt mich ein schwindelloses Schwindelgefühl, mit Schauder über den Rücken, als würden mich unsichtbare Wesen an meiner außenseitigen Oberfläche „unspürbar“ massieren. Der Schauder setzt fast immer zuerst am Scheitel an und läuft ein wenig schwächer werdend nach unten, nur die Wirbelsäule entlang zuckt es noch so richtig durch, wie ein Blitz und läuft als sich überall auf der Hautoberfläche bis zu den Fußsohlen verteilendes Vibrieren aus.

Meine Blicke werden dann befremdlicher; sie erfahren eine ganz leichte Wahrnehmungsverschiebung, die die vertraute Wirklichkeit des Wohnzimmers etwas fremder, traumartiger erscheinen läßt.

Ich liebe diese Zustände und das Gefühl dabei, ich könnte bald richtig abheben und – zisch! - weg. Alles ist möglich.









(2.9.2018)











©Peter Alois Rumpf    September 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite