Mittwoch, 29. August 2018

1077 Rühre mich fast gar nicht


Unsere Pläne und das Leben selbst! Das kennt jeder, das brauche ich nicht näher erklären. Es gibt Momente, da lösen sich die Vorstellungen auf wie Nebel an einem schönen Sommermorgen und das Leben, das pure Leben zeigt sein eigentliches Gesicht. Das pure Leben mit seinem echten Gewicht, so, daß man es spürt. Und einen vielleicht auch ein wenig erschreckt.

Das bremst jetzt sehr stark meine leichtfertige Schreiberei, weil sich da auch die Assoziationsreiterei aufhört. Aber das ist jetzt gar nicht wichtig. Gar nicht.

Anscheinend muß ich viel Mist machen und schreiben, damit ab und zu etwas fruchtbares dabei herauskommt. Momentan halte ich inne und bewege mich nicht allzu viel. Rühre mich fast gar nicht.









(28./29.8.2018)












©Peter Alois Rumpf    August 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite