Dienstag, 21. August 2018

1070 Jammern ist so süß!


Eine gewisse Verwirrung. Positiv. Das Wasser in der gelben Karaffe. Das Wasser im dunkeltürkisen Glas. Der schöne Kaffee in der schönen blauen Tasse auf der schönen blauen Untertasse. So einfach ist es nicht immer: Tasse – Untertasse. (Was wäre eine Obertasse?) Nicht alle Tassen im Schrank. Heiß.

Eine Fliege besucht zuerst den Rand der Kaffeetasse, dann meine rechte Hand, dann den Deckel der Glaszuckerdose, dann wieder die Tasse (außen), dann meinen rechten Ellbogen, Tasse, meinen linken Ellbogen, Tasse, meinen rechten Unterarm. Wie wirkt es sich auf die Fliege aus, wenn sie Kaffee trinkt? Spinnen bau(Tasse, rechter Zeigefinger)en dann chaotische Netze, viel ärger als unter LSD.

Mann mit Hut, aber schöner als meine zerdepschten. Gut gelagert. Schlecht gelagert.
I: kein Stress!:I
Ich bewundere Menschen, die ohne ideologische, religiöse, politische Vorbelastungen sind. Die einfach so aufgewachsen sind und sich des Lebens freuen. Ich weiß natürlich nicht, ob es solche Menschen gibt, auch wenn mir manche so vorkommen. Ich bin ja nicht blöd: in irgendeinem Horizont wächst ein jeder auf. (Doch, doch, ich durchschau schon meinen Psychomechanismus.)

Aus den Lautsprechern eine wunder-wunderschön jammernde E-Gitarre. Ich werde das Jammern rehabilitieren! Das ist meine Aufgabe: Jammern ist gut! Jammern tut gut! Jammern macht gut! Jammern ist schön! Liebe Leute: jammert euch glücklich! Jammern steigert die erotische Ausstrahlung! Jammern macht begehrt. Jammern macht Männer potent! Jammern macht Frauen geil! Völker aller Länder: bejammert euch! Jammern kann durch nichts ersetzt werden! Nur dinosauriern ist schöner als jammern. Eindeutig: Jammern macht schön! Jammern hält jung!  Leute! Macht Jam-Sessions! Jammern ist so süß!









(21.8.2018)












©Peter Alois Rumpf    August 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite