Montag, 20. August 2018

1066 Lieber dösen


Ich bin aus tiefem und traumreichem Schlaf erwacht. Ganz benommen bin ich noch von diesen Reisen; mitgebracht habe ich lediglich ein paar Bruchstücke erinnerter Traumszenen.
Ich fühle mich gut - auf die zufriedene Art. Ich denke nichts, wälze keine Probleme, hinterfrage nichts – ich bin einfach ein gerade erwachtes Lebewesen. Daß die Katze gestreichelt werden will – damit kann ich umgehen – ich streichle ja auch gern. Ich weiß nicht, wer ich bin und brauch es auch nicht wissen. Ich suche nichts, auch nicht mein Auto (Selbst), auch keine Abenteuer. Ich huste ein wenig und bin damit durchaus zufrieden.

Eine helle Stimme hat jetzt im rechten Ohr zu mir gesprochen, zu schnell, zu überraschend; verstanden habe ich nichts.
Die Katze meditiert ihren Schatten an der Zimmerwand; von mir sehe ich keinen.
Der fleischgewordene Katzenschatten hat mich ein wenig gekratzt. Ich fleischgewordener Nicht-Schatten mag noch nicht aufstehen. Lieber dösen.






(20.08.2018)









©Peter Alois Rumpf    August 2018     peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite