Dienstag, 14. August 2018

1059 Weg mit dem Krempel!


Der CD-Stapel strahlt entlang seiner Kanten, von hinten beleuchtet, ungewöhnlich intensiv. Heiß ist es. Die Kabelschatten bilden ein außer Ordnung geratenes, fast barockes Ornament. Floh singt von Erbse. Das schönste zum Anschauen ist immer noch das Licht. Heller gefällt mir der Laptopbildschirm besser. O Gott! Die vielen Anatemas! Und nocheinmal pfeife ich auf den Gurkenkönig aus Bayern. Jeden Tag werde ich auf den Gurkenkönig aus Bayern pfeifen. Ich kann nicht gut pfeifen, aber das kann ich. Mir ist fast zum Weinen, was mir der Gurkenkönig angetan hat. Der Baß dröhnt ganz satt dahin und tröstet mich.
Wie der Gurkenkönig mit gesengtem Kopf, wie ein wütender Stier auf mich losgerannt ist, nachdem ich am Klo war und wieder in den Seminarraum gekommen bin – auch da lösen sich archaische und archetypische Bilder aus; nicht nur bei der Jagd nach Temposündern mit Hubschrauber.
Töten des lebensuntüchtigen Nachwuchses.
Menschenopfer.
Der Hass des Vaters auf seinen Sohn.

Nieder mit dem Gurkenkönig!

Baby, I'm your special one! (RHCP)


Ach! Weg mit dem Krempel!







(13.8.2018)








 ©Peter Alois Rumpf    August 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite