Donnerstag, 6. September 2018

1089 Ja Himbeeren


Ja Himbeeren! (Ich verrate nicht alles! Dann verfremde ich es so, daß niemand draufkommt. Naja, so schwer wäre es gar nicht draufzukommen.) (Mein Gott! Ich tu so, als hätte ich eine große Leserschaft, die schon sehnsüchtig auf den nächsten Text wartet, diesen mit Begeisterung liest, danach darüber nachdenkt und nichts Besseres zu tun hat, als solche versteckten Anspielungen zu finden und zu entschlüsseln. Dabei kann ich froh sein, wenn angezeigt wird, daß zwei Leute den Text angeklickt haben. So mancher Text bleibt bei null. Aber ich werde mir schon noch meine Leserschaft herbeischreiben!) (So! Jetzt ist es höchste Zeit, wieder zum Haupttext zurückzukehren.)

Ich kehre zum Haupttext zurück, aber da steht nicht mehr als: Jo (!) Himbeeren. Was soll ich damit anfangen. Nein danke? Oder ja bitte?
Da geht auch nichts weiter.








(4.9.2018)











©Peter Alois Rumpf    September 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite