Donnerstag, 6. September 2018

1091 Die Gedanken wirbeln



Die Gedanken wirbeln in mir nur so herum, auf einem Fundament aus Trauer. Das ist nicht schlimm. Das ist überhaupt nicht schlimm! Es ist halt so.

Mein mitternächtliches Herumschauen im Zimmer und mein Versuch, ein wenig innezuhalten, mich und meine Gedankenwerfer zu beruhigen und still zu sein. Mit der Stille kommt noch mehr Trauer. Dann habe ich nicht aufgepaßt und die Gedankenschleuder legt wieder voll los.
Die Momente der Trauer sind nämlich intensiver, viel intensiver, darum versuche ich es nocheinmal. Und nocheinmal. Mein Blick bleibt immer bei den Bildern an der Wand hängen und verliert sich schwermütig darin.









(5./6.9.2018)











©Peter Alois Rumpf    September 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite