Samstag, 8. September 2018

1095 Mit schwer herabgesenktem Kopf


Ich + gähne + gähne + gähne. Dabei ist es erst halbfünf am Nachmittag und ich habe vier Kaffees intus (im Namen des Vatergens + des Muttergens + und des Ahnen- + Zeitgeistgens) (Angeblich bauen/spinnen die Spinnen/Spinner unter Kaffeeverabreichung die verwirrtesten Netze/Text-ilien; wirrer als unter Cannabis, Schlaftabletten, Ecstasy, LSD.) (Also mich hebt's schon aus!)

Ich schau mit schwer herabgesenktem Kopf dem Sekundenzeiger meiner Sturm-Graz-Armbanduhr – ein furchtbares Gerät! - beim Weiterhüpfen zu. Die Eiswürfel klirren - nicht im Winde – sondern im Glas, wenn ich mit dem Strohhalm umrühre. Der Zucker hängt schief in seinem Glasbehältnis, bildet eine Miniatur-Leite – Leit'n, wie man bei uns gesagt hätte. Zwei Flüchtlingsbücher, die es hier im Paim gibt, habe ich schon.
Bezahlte Anzeige: Neue Belanhungsstragetien in der Onkellogie (Also mich hebt's schon aus!).
Die Tischplatte ist hier von schönem dunklem kühlem Braun mit Holzfaserungseffekt.

Ich muß nicht verrückter tun, als ich bin. Als ich bin genügt schon.









(8.9.2018)










©Peter Alois Rumpf    September 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite