Montag, 16. Juli 2018

1023 Die Rückkehr des Jediritters


Was mir alles so mit geschlossenen Augen einfällt:

Die Rückkehr des Jediritters.
Das letzte Aufbäumen.

Und dann plötzlich: Die Wand mit dem blauen Klebebandstreifen ist aus meinem Inneren herausgeschossen gekommen. Als ich nämlich meine Augen öffne, ist noch nichts da und ich sehe bloß eine kleine Kugel, die aus meiner inneren Mitte kommt, blitzschnell nach außen schießt und sich dabei ausbreitet wie ein Regenschirm oder ein Feuerwerk oder das Universum und zack! die Wand und alles ist da, dann gleich fest und starr.

Also wird das Bild der Wirklichkeit im Inneren erzeugt und nach außen projiziert. Ich habe es genau gesehen! Und nicht zum ersten Mal in letzter Zeit.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.








(10.7.2018)








©Peter Alois Rumpf    Juli 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite