Sonntag, 1. Juli 2018

1016 Das neu angelegte Notizbuch


Dieses neu angelegte Notizbuch zur ersten, handschriftlichen Aufzeichnung meiner Texte – das vorige ging vom 4.12.2017 bis 1.7.2018 – dieses neue Notizbuch wird mir großen Erfolg bringen; ich spüre es ganz deutlich! Der Durchbruch ist nahe, ganz nahe! Es ist Zeit! Und es ist die richtige Zeit! Die mageren Jahre sind vorbei! Der Anfang ist nah! Kehret um und lest meine Texte! Frühbucher erhalten Rabatt. Später wird alles teurer. Wie immer. Alles wird teurer! Nur meine Leserinnen werden treuer. Ihr werdet staunen! Was der alles für Texte hat! Ja, das ist unser Rumpf! (Hätte ich doch den Namen meiner Frau angenommen!)











(1.7.2018)














©Peter Alois Rumpf    Juli 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite