Montag, 25. Juni 2018

1003 Jetzt weiß ich es


Jetzt weiß ich es: ich sehne mich nach der anderen Seite. In mir spüre ich, daß es etwas ganz, ganz, ganz anderes gibt. Und weil ich nicht hinüberkomme, weil ich die trennende Membran, durch die diese andere Welt durchschimmert, nicht durchtrennen kann, muß ich weinen (jetzt übertreibt er wieder). Vielleicht habe ich mich beim Herreisen umgedreht, und so ist mein Blick hängen geblieben und ich konnte die andere Welt nicht vergessen. Nur die Musik tröstet, oder besser: die Musik läßt einen den Abglanz der anderen Welt in sich finden und damit die schmerzhafte Trennung getrost empfinden.










(25.6.2018)












©Peter Alois Rumpf    Juni 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite