Samstag, 28. April 2018

931 Klack klack klack


Klack, klack, … klack: Teamwork von Wind, Fensterflügel und Rollo. Manchmal fest, manchmal zart.

Pulsierendes Surren in den Ohren (eigentlich empfinde ich es um den Ohren); ich habe meinen Puls gefühlt um zu überprüfen, ob das Pulsieren mit meinem Herzschlag zu tun hat. Nein, eher nicht. Scheinen voneinander unabhängige Rhythmen zu sein. Der Wecker hat auch seinen eigenen Rhythmus. Soviel dazu.

Meine Zimmerwände bekommen etwas steilhangartiges; so, als würde jederzeit der Hang abrutschen können. Ein Rutsch und die Wände sind weg. Momentan ist das keine Angstvorstellung; ich könnte auch im Freien schlafen (bilde ich mir ein), solange ich mein Bett und meine Decke habe (bilde ich mir ein).

Ferne rauscht ein Flugzeug in den unhörbaren Bereich. Ich konzentriere mich und strenge mich an, es noch möglichst lange zu hören.

Irgendwo im Universum hustet jemand verhalten und leise.







(26./27.4.2018)









©Peter Alois Rumpf    April 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite