Dienstag, 22. August 2017

742 Jetzt herrscht Sturm

(Šilo) Jetzt herrscht Sturm. Ein Fallwind aus dem Norden jagt vom Festland her über das Meer auf die Insel zu und reißt alles mit, was nicht festgezurrt ist. Er hat das Sonnensegel schon zerrissen und treibt hohe Wellen gegen die Uferfelsen. Meine kleine Heldentat: ich bin mit dem Sitzschwimmreifen ins tosende Meer gegangen – natürlich nur an einer flachen, nicht an einer felsigen Stelle – und habe mich von Wind und Wellen schaukeln lassen. Das ist so toll! Und anstrengend, weil ich ständig mit den Armen kraftvoll paddeln mußte, um überhaupt gegen die Wellen hinaus ins tiefere Wasser zu kommen. Jedes Jahr mache ich das. So herrlich, sich dieser Kraft auszusetzen und in ihr und mit ihr geschickt zu manövrieren!







(7.8.2017)










©Peter Alois Rumpf    August 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite