Mittwoch, 26. Juli 2017

737 Verhandlung

Lassen Sie mich unsere Verhandlung – wenn man das überhaupt so nennen will – mit einer Feststellung beginnen: ich bin inzwischen der alleinige Besitzer all ihrer Schuldscheine und all dessen, was Sie schon am Markt an Ressourcen verkauft haben, um Ihre enormen Schulden zu tilgen.

Das ist die Ausgangslage. Die Verzweiflung und die Hoffnungslosigkeit ist Ihnen ja auch ins Gesicht geschrieben. Aber ich mache Ihnen ein Angebot, das Sie freuen wird: alle Ihre Schulden werden einfach gestrichen; ich verzichte für immer darauf, sie einzutreiben. Ihre Schulden existieren nicht mehr. Und ich gebe Ihnen all Ihre Besitztümer und Ressourcen zurück – sie kommen wieder zur Gänze in Ihren Besitz. Irgendeine Gegenleistung wird nicht verlangt oder erwartet. Wir wissen ja auch, daß es bei dieser Schuldentwicklung nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Sie können mit den wiedererlangten Besitztümern machen, was Sie wollen. Wenn Sie mich fragen, würde ich Ihnen raten, sie nicht mehr zu verkaufen, sondern sie besonnen und in Eigenverantwortung zu nutzen und zu verwalten. Aber wie schon gesagt, was immer sie damit tun, ich mische mich nicht ein. Ich habe keine Ansprüche mehr an Sie. Ich wünsche Ihnen alles Gute!








(25.7.2017)












©Peter Alois Rumpf    Juli 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

1 Kommentare:

Am/um 7. August 2017 um 11:41 , Blogger Unknown meinte...

Gutes Angebot ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite