Dienstag, 27. Dezember 2016

551 Zweites kleines Weihnachtswunder

Als ich nach dem Aufwachen die Augen öffne, sehe ich für einen kurzen Moment zwei glühende Knäuel aus Energiefäden, direkt vor, respektive auf meinen Augen.
Statt daß ich die Welt, die mich umgibt, sehe, sehe ich diese zwei Knäuel aus Lichtfäden, aber nicht in meinem Blickfeld, sondern anstatt meines Blickfeldes. Naja, der Eindruck ist fast so, als wären die Pupillen diese Lichtkugeln. Ziemlich ähnlich wie vorgestern, nur daß da aus dem kugelförmigen Zentrum Funken wie Sternspritzer raus gesprungen sind, während heute die Energiekugeln ruhiger sind, eher glühend, und die Struktur eines Wollknäuels haben; ich konnte sehen, wie die leuchtenden Fäden zusammengerollt sind.




(26.12.2016)












©Peter Alois Rumpf     Dezember 2016     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite