Dienstag, 27. Dezember 2016

550 Große Alltagsflächen sind nicht mehr nötig

Große Alltagsflächen sind nicht mehr nötig. Nur mehr kleine Basislager.
Nicht tun! Nicht tun!
Alle lieben den Pfad dort, wo sie einsteigen.
Eise sind fließend.
Ich halte immer Ausschau nach extremen Sachen.

Wer sich wundert – ich bin in einem leichten Fieberwahn. Das Ganze ist noch jung, und Husten, Niesen und Schlucken sind unangenehm, aber noch nicht richtig schmerzhaft. Solange es sich so verhält, liebe ich dieses Weggetretensein – ich darf mich von der Welt zurückziehen.
Ins Surren bin ich richtig eingebettet und in den Ohren spüre ich nur selten ein Ziehen. Dieses auf Hochtouren laufende Surren hüllt mich ein wie ein Kokon, gleichzeitig schwebe ich in ihm durchs Universum. Major Tom oder jerusalemitische Geistreise – irgendwo dazwischen.



(25.12.2016)














©Peter Alois Rumpf     Dezember 2016     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite