Dienstag, 31. Mai 2016

368 Einfrieren

Wieder die Stille inmitten der Nacht. Gibt es etwas neues? Bis jetzt bemerke ich nichts. Nur das Wort „einfrieren“ ist aufgetaucht, komplett sinnlos, von einer fremden Stimme in meine Gedanken geflüstert. Ich habe es nur gehört, weil gerade mein Aufmerksamkeitsscheinwerfer vorbeigestreift ist; sonst wäre das Wort nicht in mein Bewußtsein gelangt.
Reden da eigentlich noch mehrere, und ich bekomme es nicht mit? Und was sagen sie? Landen diese Einflüsterungen in meinem Unterbewußtsein und was machen sie dort? Redet da eine ganze Horde auf mich ein und sickert das dann in Gedanken, Handlungen und Bewußtsein? Oder redet da doch nur ein Teil von mir? Aber was will der einfrieren?











©Peter Alois Rumpf    Mai 2016                 peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite