Dienstag, 5. Juli 2022

2782 Ein Hoch auf die beschissene und kranke Gesundheitskasse und ihre Patientenmilliarde!

 

20:31. Eines der Bücherbretter biegt sich unter der Bücherlast und ich bin saumüde. Aber ich atme durch, denn ich bin an meinem allerliebsten Asylplatz: auf meinem Bett. Das Surren hat heute viele Hacker und peitschenschlagartige Verzerrungen und Sprünge drinnen, Hüpfer geradezu. Höre ich schon die ersten vorsichtigen Regentropfen? Das verstopfte Klo befreie ich mit einem herzhaften Griff in den verstopften Abfluß. Schade, dass mir zum gaslosen Gasherd und zum streikenden Geschirrspüler kein Lösungsversuch gelingt. Auf mein Asylbett zurückgekehrt beruhigt sich gleich meine wunde Seele. Meine Seele ist so wund; so viele Jahrzehnte war sie allen Angriffen, Erniedrigungen, Bloßstellungen etc schutzlos und hilflos ausgeliefert. Ich könnte heulen. Heule aber nicht. Dafür habe ich heute schon bei Soko Donau geheult. Gilt das auch? Meine Sirenen arbeiten auf Hochtouren. Es ist wirklich Regen. Ich streite innerlich jetzt schon mit dem Psychiater, der am Donnerstag darüber entscheiden wird, ob ich weiterhin pro Therapiesitzung 28.- Euro zugeschossen bekommen werde. Und so wie es ausschaut und wie er es beim letzten Kontrolltermin angekündigt hat, werde ich nichts mehr bekommen. Therapie aus. Dabei habe ich es so nötig (irgendwelche Arschlöcher bekommen Millionen an Coronahilfe vom Staat, die sie dann an ihre Aktionäre auszahlen. Und die Krankenversicherung ist eine Versicherung, in die ich für solche Fälle eingezahlt habe!). Und wenn ich dann vor dem Psychiater sitze, werde ich – wie ich mich kenne und es befürchte – alles brav einsehen und mich schuldig fühlen, dass ich Hilfe gesucht und in Anspruch genommen habe. Ein Hoch auf die beschissene und kranke Gesundheitskasse und ihre Patientenmilliarde! Ein Hoch darauf, dass sie mir regelmäßig meine Rückvergütung tagelang, wochenlang, manchmal sogar monatelang schuldig bleiben! Ein Hoch auf solche Abzocker wie zum Beispiel den beschissenen Grasser, dem man keine Steuerhinterziehungsabsicht nachweisen kann, dem diese Konstruktionen über Liechtenstein etc so recht und so ganz unabsichtlich passiert sind! Sie hän .. äh! leben hoch! hoch! hoch! Ich bin schon ganz wütend auf den Psychiater, dem ich ausgeliefert bin, und hasse ihn jetzt schon! Ohnmächtig sein ist eine fast unerträgliche Herausforderung für eine wunde Seele. Und ich steigere mich wieder in Schlaflosigkeit, dabei war ich gerade noch ganz müde.

 

(4.7.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juli 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite